Chigong - Meister Björn
                        Chigong - Meister Björn                                                        

Behandlung

 

Entgiftung, Auflösen von Blockaden durch die Behandlung des Meisters

 

Menschen entwickeln oft Energieblockaden, die ihre Ursachen in Knoten, Ablagerungen,

Verklebungen und Verschlingungen im Gewebe haben. Emotionen wie Angst, Zorn, übermäßige Besorgtheit, Depression und Grübeln können großen Schaden in unserem Körper anrichten. Energieverluste können ebenso durch Überarbeitung, Stress, Unfälle, chirurgische Eingriffe, Drogen und Giftstoffe, schlechte und belastete Nahrung und besonders durch berufliche Unsicherheiten entstehen.

Die Chi- Massage- Behandlung ist eine äußerst wirksame Methode, um Energieblockaden zu lösen und abgelagerte Giftstoffe auszuschwemmen.

Große Heilungs- Erfolge werden bei Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, rheumatischen Beschwerden, Verstauchungen, Zerrungen, Verspannungen, Muskelkater, Bindegewebsschwäche und auch bei chronischen Krankheiten erzielt.

 

Sprechzeiten: Mo: 8-10 Uhr

und Di+ Mi 15:30- 18 Uhr

Hausbesuche:

Termine nach Vereinbarung

Tel.: 03381 665070

 

mit Meister Björn absprechen

Tel.:01703815158

oder über ANMELDUNG

 

 

Gesundheits-  Ernährungsberatung

 

Gesundheits- und Ernährungsberatung,

Hilfe zur Selbsthilfe 

 

Beginne ein gesundes, ausgeglichenes Leben in Harmonie mit den Elementen und steigere Dein Wohlbefinden. Finde heraus welche Ernährung Dir gut tut und welche Nahrungsmittel Dir schaden. Lerne Ying und Yang in Deinem Leben ins Gleichgewicht zu bringen. Finde die richtige Balance zwischen Arbeit und Entspannung, zwischen Bewegung und Ruhe. 

 

Sprechzeiten: Mo: 8-10 Uhr

und Di+ Mi 15:30- 18 Uhr

Hausbesuche:

Termine nach Vereinbarung

Tel.: 03381 665070

 

mit Meister Björn absprechen Tel.:01703815158

oder über ANMELDUNG

 

 

Heilung

 

Heilung/ Gesundheitsberatung/ Geistheilung

 

Jeder Patient, kann vom energetisch, spirituell, geistigen Heilen profitieren, gleichgültig, wie seine Diagnose lautet, wie jung oder alt er ist und wie weit sein Leiden schon fortgeschritten ist.

Der Meister berät über alternative- traditionelle Heilmethoden, wie Entgiftungen und anschließende ans Beschwerdebild angepasste Ernährung, Kräuterheilverfahren, Heilmethoden der Klosterheilkunde usw. Er lehrt bisher geheime, individuelle Übungen zur Energieanreicherung, Kräftigung und Heilung. Er zeigt natürliche Wege zur Gesundung und Gesunderhaltung auf, fungiert als "Kanal" und heilt dann mit all seiner Erfahrung, seinem Wissen, über seinen Geist, durch Senden von heilender Energie, über seine Hände und überträgt universelle Heilkraft auf den Patienten. Er berät, hilft und begleitet. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte aktiviert.​

 

Sprechzeiten: Mo: 8-10 Uhr

und Di+ Mi 15:30- 18 Uhr

Hausbesuche:

Termine nach Vereinbarung

Tel.: 03381 665070

 

mit Meister Björn absprechen

Tel.:01703815158

oder über ANMELDUNG

 

 

Heilung 

bei chronischen Beschwerden und Krankheiten/ Energiemangel/

schweren Krisen 

 

 

Die segnenden Hände des Chi Gong Meisters sind Hände, die die im Meister innewohnende Energie gefunden, gezähmt und gebündelt haben.

 

Energetisch Spirituelles Heilen

 

Das Handauflegen gilt als eine der ältesten Behandlungsmethoden der Menschheit. Das Übertragen von himmlischen Energieflüssen durch den Meister regt die Selbstheilung an, hat einen wärmenden Effekt, vermittelt soziale Nähe und wirkt beruhigend.

Der Meister schickt die allgegenwärtige, kosmische Energie durch die Meridiane der Hilfe suchenden und aktiviert deren Selbstheilungskräfte.

Dazu senden die Hände des Meisters die kosmischen Energieformen (Wasser-, Feuer-, Metall-, Holz- oder Erdenergie) in und durch den Körper der Hilfe suchenden.

Diese Heilmethode erfordert Vorbereitungen des Meisters (er muss sich geistig einstimmen und sein Energiefeld vergrößern).

Daher ist eine rechtzeitige Anmeldung nötig. ANMELDUNG

 

Diese Arten des geistig, energetischen Heilens kann die Selbstheilungskräfte des Patienten aktivieren. Sie unterscheiden sich grundsätzlich in der Art der Ausübung der Heilkunst von Methoden der Ärzte und Heilpraktiker.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Chigong Meister Brandenburg e.V.